Noch 113 Tage …

Erschien das große Ziel der ersten Ausgabe der „Run & help Kids – Die SET-Laufchallenge“ noch so weit weg, sind es jetzt „nur“ noch 113 Tage bis zum Bremen Marathon (https://www.swb-marathon.de)!

Also höchste Eisenbahn, sich einem ersten Leistungstest zu unterziehen! Da kommt der alljährliche „24h-Burginsellauf“ in Delmenhorst gerade richtig! Zum mittlerweile siebten Mal werde ich Teil eines 10köpfigen Teams sein, welches versuchen wird, in 24h möglichst viele Runden auf dem 1,205km langen Rundkurs zu laufen! Wie schon im letzten Jahr darf ich in der Mannschaft „TSH FitMix“ der Turnerschaft Hoykenkamp mitlaufen und bin gespannt, ob sich die mittlerweile knapp 900 Trainingskilometer in diesem Jahr bemerkbar machen!

Nur eine Woche später nehme ich am 2. Schleusenlauf in Datteln teil, dessen Startgelder wie 2018 zu 100% zugunsten hilfsbedürftiger Kinder- und Jugendlicher in Datteln gespendet werden! Ich freue mich auf den Lauf (10,5 km) und werde natürlich auch dem Aufruf der DKMS folgen, und mich am Rande des Laufes im Rahmen der Aktion „Ramona will leben!“ typisieren lassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.