Hitzeschlacht für den guten Zweck

2. Schleusenlauf in Datteln ein tolles Erlebnis

Am 30. Juni war die „Run & Help Kids!“ – die SET-Laufchallenge beim Schleusenlauf zu Gast. Diese tolle Veranstaltung geht auf die Initiative von zwei Laufbegeisterten zurück und hat sich in ihrer zweiten Ausgabe bereits zu einer tollen Veranstaltung gemausert, die alles bietet, was das Läuferherz begehert!

Und so kamen trotz Hitze viele Läufer um die Initiative bei der Unterstützung des Kinderpalliativzentrums Datteln und dem Hilfsprojekt „We see hope“ zu unterstützen!

Ich hatte die Gelegenheit, mich mit Mitarbeitern des Kinderpalliativzentrums in Datteln auszutauschen und muss sagen: es hat mich sehr geerdet!

Alles in Allem eine tolle Veranstaltung, bei der das Laufen etwas in den Hintergrund gerückt ist. Und obwohl die Läufer mit der Hitze verantwortungsbewusst umgingen konnten tolle Ergebnisse erzielt werden!

Es hat Spaß gemacht und es bleibt zu hoffen, dass auch die Typisierungsaktion der DKMS zu einem Erfolg wurde!

Vielen Dank an die vielen Helfer und Organisatoren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.