#myownblueline drei30

„Butter bei die Fische!“

Nach wochenlanger Vorbereitung war es endlich soweit! Am Sonntag, 19.04.2020, ging es um 8.00 Uhr auf die 42,195 km rund um Nordkirchen! Die Zielzeit war auf 3:30 Stunden festgesetzt – so wie es in Hamburg hätte sein sollen!

Das hervorragende Laufwetter machte die Tatsache, dass keine anderen Läufer um einen herum waren, mehr als weg und bei km 15 warteten zwei Freunde aus dem Lauftreff des FC Nordkirchen auf mich, um mich anzufeuern!

Mit inoffiziellen 3:27:33 Stunden konnte das gesteckte Ziel dann auch erreicht werden und nun gilt die volle Konzentration auf die Vorbereitung der hoffentlich im Herbst stattfindenden Läufe in Hamburg, Bremen und Oldenburg!

Das neue Projekt: „September drei15“!!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.