38,56 km & ein Autogramm von Dieter Baumann!!!

32 Runden sind es am Ende letztes Wochenende im Rahmen des 24h-Laufes geworden – das entspricht einer Strecke von 38,56 km!

Ich bin sehr zufrieden, dass ich meine Mannschaft der TS Hoykenkamp („TSH FitMix) dabei unterstützen konnte, die Schallmauer von 300 km zu knacken!

Es war wieder ein tolles Event mit zwei sehr harmonischen TSH-Mannschaften unf viel Spaß um den Lauf herum!

Das umfangreiche Trainingsprogramm zeigte auch die erhoffte Wirkung, so dass ich nicht nur die 32 Runden in 2h38 Laufzeit absolviert habe (4:05 Min./km im Schnitt) sondern auch bereits am Dienstag keine Beschwerden mehr hatte, so dass der Schleusenlauf nächsten Sonntag kommen kann!!!

Neben dem Sieg der Damenmannschaft war das absolute Highlight das sehr sympathische Gespräch mit dem 5000m-Olympiasieger Dieter Baumann, der sich auch spontan bereit erklärt hat, ein Laufshirt für den guten Zweck zu signieren! Ein durch und durch sympathischer Mensch, der sich sehr für die Lebenshilfe einsetzt und schon zum wiederholten Male in Delmenhorst am Start war!

Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.